Unser Verein

Eigentlich sollten sich alle Dellbrücker Bürger berufen fühlen Mitglied zu werden. Ob jung oder alt. Gemeinsam sind wir stark und können so die Interessen unseres Vorortes entsprechend vermitteln.

Wir fühlen uns politisch und religiös völlig unabhängig und freuen uns dennoch über die Unterstützung aller Parteien und Kirchen bei dem Erreichen unserer Ziele.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Kommen Sie doch einfach einmal zu unseren Veranstaltungen.

Wir würde Sie gerne kennenlernen!

Der Bürgerverein Köln-Dellbrück e.V. wurde bereits vor über 100 Jahren ins Leben gerufen. Zu der Geschichte finden Sie in unserer Chronik mehr Details.

Wie schon in der Vergangenheit befassen sich heute die Mitglieder des Bürgervereins mit allen Themen und Fragen, die uns Dellbrücker betreffen. Wir fördern das Schöne, das Liebens- und Lebenswerte in unserem Stadtteil Dellbrück.

Engelbert Hock

An der Ölmühle 18, 51069 Köln